Der Schulausflug zum Reiterhof nach Raakow

Am Freitag, dem 14. September 2018, durften wir das 13. Fahrsportturnier auf dem Reiterhof in Raakow miterleben.  Alle 14 Klassen der Standorte Drebkau und Leuthen konnten einen erlebnisreichen Vormittag auf dem Gelände des Reiterhofes Raakow erleben. Gespräche während und nach dem Besuch zeigten, wie beeindruckt unsere Kinder, aber auch die begleitenden Erwachsenen waren.   Wir konnten die Dressurprüfungen der Zweispänner beobachten, das Fahrerlager besuchen und  den Pferdestall besichtigen. Auch sonst gab es auf dem großen Gelände des Reiterhofes jede Menge für Jung und Alt zu sehen. Besonders angetan und beeindruckt waren die Klassen Flex2 und 3a, die unter der professionellen Leitung von Friedrich Koalick eine interessante Führung erleben konnten.   Im großen Zelt fühlten sich alle wohl, das Frühstück sowie die leckere Mittagsversorgung schmeckten vorzüglich.   Die Zeit verging sehr schnell und den Rückweg zur Schule nutzten wir zum Wiedergeben unserer vielen positiven Eindrücke.

Wir möchten uns deshalb auf diesem Wege bei Familie Koalick/Anson  und ihrem Team für die tolle Betreuung und Bewirtung auf das Herzlichste bedanken.     Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

About

View all posts by