Unser Schulsportfest

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit. Das Wetter war wie bestellt. Die Schiebell Grundschule, mit beiden Standorten Drebkau und Leuthen,  führte  ihr erstes gemeinsames Schulsportfest durch,  um  ihre besten Sportler im Dreikampf zu ermitteln. Die Schüler bestritten die Disziplinen im 50 m Lauf, den Weitsprung und den Schlagballweitwurf. Am Dienstag, den 12.06.18 waren die Klassen 1-3 und am Mittwoch, den 13.06.18 die Klassen 4-6 dran, ihr Können zu beweisen. Alle waren bestens vorbereitet und gaben alles. Der Höhepunkt an beiden Tagen  war in den jeweiligen Klassenstufen ein abschließender Staffellauf.  Es wurde  bis zur Ziellinie eisern gekämpft. Trotzdem blieb  der Spaß und die Freude nicht auf der Strecke.

Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen Helfer und die  Drebkauer Tafel für die kräftige Unterstützung an beiden Tagen!

About

View all posts by