Hochsprung mit Musik am Nikolaustag

Hoch hinaus ging es für die Schüler der dritten bis sechsten Klasse der Schiebell- Grundschule. Zum Nikolaustag fand der alljährliche „Hochsprung mit Musik“ statt. Dabei traten jeweils die dritte und vierte Klasse sowie die fünfte und sechste Klasse gegeneinander an. Die Herausforderung lag darin, sich trotz der laufenden Musik zu konzentrieren und sich gegen die anderen Schüler durchzusetzen. Freud und Leid lagen dabei nah bei einander. Je höher die Messlatte gelegt wurde, umso enttäuschter waren die Schüler wenn sie ausschieden. Für jeden Teilnehmer gab es einen Schokoladen Weihnachtsmann.

Die Bestplatziertesten bekamen eine Urkunde für ihre herausragenden Leistungen. Es war ein großer Spaß für Schüler und Lehrer.

Herzlichen Glückwunsch!

About

View all posts by