Erlebnistag beim Reit- und Fahrverein Raakow

Für den 03. Juli 2015 erhielten unsere Klassen 1 bis 6 eine ganz besondere Einladung.
Es ging bereits am Morgen auf „Schusters Rappen“ zum Pferdefahrsportzentrum Raakow. Auf dem Gelände sahen wir bei schönstem Sonnenschein die weltbesten Gespann-Fahrer in den Dressuren der Zwei- und Vierspänner. Das war für uns alle eine interessante Erfahrung. Dann durften wir das Fahrerlager besuchen. Dort konnten wir die verschiedensten Kutschen und die modernsten Pferdetransportfahrzeuge bewundern.
Den Pferden konnten wir bei einem Stallbesuch sehr nah kommen. Unseren Schülern hat ebenso die Hüpfburg, der Spielplatz und das Spieleangebot der „Drebkauer Drachenfreunde“ e.V. unter Leitung von Herrn Klante gefallen. Sehr gefreut haben wir uns auch über die leckere Mittagsversorgung.
Die gesamte Schule möchte sich für diesen gelungenen Wandertag ganz herzlich beim Reit – und Fahrverein Raakow, besonders bei Frau Anson und Herrn Koalick, bedanken.

?????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? IMG_1500 ???????????????????????????????

About

View all posts by