Vattenfall Schul – Cup – Schach – Lausitz 2014/15

Auch in diesem Jahr meldeten wir uns für das Qualifikationsturnier im Schach an.
Am 06. November 2014 fuhren 8 Schüler aus den Klassen 5 und 6 nach Cottbus in das Max-Steenbeck-Gymnasium.
Ungefähr 40 Mannschaften aus der Region waren am Start, Jede Mannschaft musste 5 Spiele absolvieren. Natürlich freute sich jeder Teilnehmer, der einen Sieg erringen konnte.
Natürlich freute sich jeder Teilnehmer, der einen Sieg erringen konnte.
Am Ende waren wir mit unseren Ergebnissen zufrieden.
Unsere Teilnehmer waren:
Mannschaft 1                   Mannschaft 2
Philipp Boche                       Nick Richter
Wilhelmine Nakonz            Luis Ackermann
Sebastian Schöning            Philipp Schlutt
Niklas Exner                        Maurice Mückisch

Neben den Teilnehmerurkunden erhielten wir noch ein Schachspiel und eine Schachuhr. Wir bedanken uns bei Herrn Hampel, der die AG Schach leitet und uns zum Wettkampf begleitete.

 

CIMG3384

CIMG3383

 

 

 

CIMG3385CIMG3382

About

View all posts by