Unsere tolle Klassenfahrt nach Sebnitz

Klassenfahrt Kl.4 2014Die 4. Klasse der Schiebell-Grundschule führ vom 19.- 23. Mai 2014 nach Sebnitz ins KIETZ an der Grenzbaude. Am Montag waren wir in der Stadt bummeln und abends gab es eine Kinder- Disco.
Dienstag nach dem Frühstück mussten wir trotz Klassenfahrt die Orientierungsarbeit in Deutsch schreiben. Diese fiel sehr gut aus.
Am Nachmittag ging es per GPS in die Wildnis. Das machte sehr viel Spaß.
Am Mittwoch fielen erst viele Kegel um und danach ging es im Hochseilgarten hoch hinaus. Anschließend fuhren wir mit dem Zug nach Neustadt ins Spaßbad.
Die Festung Königstein war am Donnerstag unser Ziel.
Am Freitag fuhren wieder zurück. Die Zeit auf Klassenfahrt verging viel zu schnell.
Am Anstrengsten war das ständige Berrunter- und rauf laufen, doch die vielen Erlebnisse ließen uns das schnell vergessen. 
 
 
Lena Stelzer und Florian Kahle
Klasse 4 
 
 
 
 

About

View all posts by